Hier klicken um die Seiten zu wechseln können
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Präsidentenbericht

Präsidentenbericht für das Vereinsjahr 2022

Geschätzte Vereinsmitglieder,
 
Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

 
 
Der Vorstand hat sich zur Durchführung der Generalversammlung 2022 beraten und ist aus mehreren Gründen zum Schluss gekommen, die GV 2022 auf den Frühsommer zu verschieben.
 
 
Corona ist aufgrund des derzeitigen Krieges in der Ukraine kein Gesprächsthema mehr und die meisten Schutzmassnahmen wurden vom Bundesrat inzwischen aufgeboben.
Dennoch existiert das Virus -und täglich infizieren sich noch immer mehrere tausend Personen.
 
Viele unserer Vereinsmitglieder gehören z.B. aufgrund ihres Alters zur Risikogruppe und wir möchten diese ebenfalls an unserer diesjährigen GV begrüssen können.
 
 
Unser Familiengartenverein feiert dieses Jahr das 40-jährige Jubiläum weshalb wir unbedingt von einer schriftlichen GV absehen möchten.
 
Im Gegenteil, wir möchten die GV im festlichen Rahmen durchführen und unser Bestehen mit einem gemeinsamen Essen umrahmen. Damit für möglichst viele unserer Vereinsmitglieder eine persönliche Teilnahme denkbar ist, wird die Generalversammlung auf folgendes Datum verschoben:
 
 
Samstag, 11. Juni 2022
 
 
Wir sind zur Zeit daran Räumlichkeiten im Raum Therwil, bevorzugt auch draussen, zu prüfen und werden Euch sobald als möglich über weitere Details informieren.

 
Wir hoffen auf viel Verständnis Eurerseits und freuen uns schon jetzt, im Juni gemeinsam mit Euch anstossen zu können.
 
 
Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start in das neue Gartenjahr und senden
Frühlingshafte Grüsse

 
 
Vorstand des Familiengartenvereins in der Au Therwil


Präsidentenbericht für das Vereinsjahr 2020






Präsidentenbericht für das Vereinsjahr 2019



Präsidentenbericht für das Vereinsjahr 2018

Familiengartenverein in der Au Therwil
Zurück zum Seiteninhalt